Hatte gehofft einen Friseur zu finden, der meine Frisur so verändern kann, dass sie nicht immer geföhnt werden muss.
Wäre bereit gewesen meine Haare dafür abschneiden/kürzen zu lassen.
Ein bisschen Spitzen schneiden und viel Getue mit dem Glätteisen ( jst ja viel weniger aufwändig ;)))
Viel Styling wenig Friseur
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Laura ist ein Profi und das merkt man ab der ersten Sekunde. Das Ergebnis (Blonde Highlights) ist wie immer toll! Styling (Locken föhnen über die Rundbürste) auch top. Potential zur Verbesserung gibt es lediglich bei der Zeit. Alles in allem muss ich mir schon etwas mehr vom Kalender frei schaufeln, aber dafür bin ich sehr zufrieden. Gut Ding will ja auch Weile haben ;) Ich bin auf jeden Fall ein gewonnener Stammkunde.