War sehr zufrieden, mit Terminvereinbarung, Infos und vor allem mit der angenehmen entspannten Atmosphäre des Salons, mit Lauras Beratung und vor allem mit dem perfekten Haarschnitt - Danke
Gestylt von Laura - (VYDEN Senior Artist)•Damenhaarschnitt
Reinhilde•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Flora besprochenes perfekt umgesetzt! Nimmt sich viel Zeit für die Beratung und hört auch zu!
Damenhaarschnitt
Helga•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden! Sehr sehr schön geworden Farbe + Schnitt!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Susanne•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Flora hat meine Wünsche - wie immer - perfekt umgesetzt. Das i-Tüpfelchen war das Styling am Schluss!
Damenhaarschnitt
Ursula•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einer der besten Haarschnitte seit langer Zeit. Exakt meinen Vorstellungen entsprechend. Wunderbar!