Sehr cooler Haarschnitt, das Kind und wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
Gestylt von Oksana (+Colorist) 🇺🇦/🇦🇹/🇷🇺•Kinderhaarschnitt
Anastasia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist wie immer top, bin sehr zufrieden :)
Damenhaarschnitt
Linda•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super professionell, kriegen immer genau das hin was ich gerne hätte bei einem Haarschnitt
Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste Mal bei Jozsef, da Oksana nicht mehr in diesem Salon arbeitet. Er hat es toll gemacht, war super sympathisch und hat mich gut beraten. Ich komme definitiv wieder. Danke Jozsef! 😊
Damen - Strähnen Oberkopf
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe schon einige Friseure in Wien ausprobiert, aber dieser ist mit Abstand der Beste. Beratung, Schnitt, Styling - alles Top.