Endlich wieder schöne Haare! Ein großes Dankeschön an Lisa. Ich komme bestimmt wieder !!!
Damenhaarschnitt
Sabine•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mal wieder sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Danke Maria!
Damenhaarschnitt
Natalie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, stylish und minimalistisch. Ruhiges, entspanntes Ambiente. Sehr gute Beratung und Top-Stylisten.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke ... es war super entspannt bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden werde wenn ich wieder eine Haarschnitt brauche gerne hin gehen.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!! 😊
Damenhaarschnitt
Nina•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sebastian ist wirklich top. Nimmt sich wirklich Zeit, geht auf alles ein und mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden.