Bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt! Flora gibt super Beratung, die kleine Massage beim Haare waschen war wie ein Kurzurlaub und das Endergebnis ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich geh nirgends anders mehr hin!
Damenhaarschnitt
Teresa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit meinem Besuch im VYDEN Salon bin ich wirklich sehr zufrieden. Stimmung, Atmosphäre und auch das Resultat am Kopf haben mich sehr überzeugt. Gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Peter•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
top👍
Damenhaarschnitt
Jeremy•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super service und nettes Personal ☺️
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Corneliu hat wiedermal den perfekten Schnitt hingelegt. Danke!