Ein wirklich feiner Friseurbesuch! Hab genau die Frisur bekommen die ich wollte und habe mich dabei die ganze Zeit sehr wohl gefühlt! Große Empfehlung!
Damenhaarschnitt
Janine•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt den mir Flora verpasst hat. Sie hat sehr genau und nach meinen Bedürfnissen gearbeitet.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zufrieden
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar Maria bringt meine Haare genau so hin das sie mir gefallen! Danke