Habe bei Flora einen Haarschnitt gebucht und war sehr zufrieden, sie geht sehr auf die Wünsche der Kunden ein und korrigiert hier und da wenn etwas nicht ganz so passt, bis man happy ist
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder perfekt. Würde zu keinem anderen Friseur mehr gehen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sebastian hat mich toll beraten und meine Haare super geschnitten.
Bin sehr zufrieden!