Massi ist ein super Typ. Er hat mir tolle Tipps gegeben und mir einen tollen Haarschnitt verpasst. Außerdem hat er mir eine wundervolle und intensive Kopfmassage gegeben! Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
Damenhaarschnitt
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
This may have been the best haircut I've ever had. Massi took an inspiration photo that I showed him and made it happen. I’ll be back for sure!
Damenhaarschnitt
Sara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und es hat alles gepasst.
Gestylt von Laura - (VYDEN Senior Artist)•Damenhaarschnitt
Silvia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, bin immer sehr zufrieden mit dem Salon
Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bei den letzten zwei Terminen sehr zufrieden – umso enttäuschender war mein letzter Besuch. Mir wurde empfohlen, den Fringe bis zum nächsten regulären Termin professionell nachschneiden zu lassen (16€ fringe cut). Statt eines sauberen Schnitts wurde mein French Fringe aber viel zu kurz, ausgefranst und mit gekürzten Seiten verschnitten. Die Friseurin, die es anschließend korrigierte, war ebenso schockiert. Ich hatte auf die bisherige Qualität vertraut – leider wurde ich enttäuscht.