Im really happy with my hair! Jozsef listened to what I wanted and gave great advice
Damenhaarschnitt
Rachael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Excellent.
Damen - Komplettfarbe
Zeynep•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nett, geht auf alle Wünsche und Vorstellungen ein.
Damenhaarschnitt
Dominik•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Vitalii (+Colorist) 🇦🇹/🇷🇺/🇺🇦•Damenhaarschnitt
Patrick•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jozef war ganz neu in Wien und im Laden. Ich hab ihm eigentlich recht genau gesagt, was ich möchte aber er hat leider eher daran vorbei geschnitten. Ich wollte nicht so viele Stufen und hab das halt auch erst bei trockenen Haaren dann gesehen und dann ist es halt auch zu spät. Schlimmer finde ich aber, dass man erst mit der Farbe auf dem Kopf informiert wird, dass man bei mehr Gramm Aufschlag zahlt. Ich habe 155€ für Farbe auf einer Kinnlangen Firsur bezahlt - das ist unverhältnismässig teuer.