Oksana weiß was sie tut und hat mir eine neue Persönlichkeit eingehaucht. War ein Jahr lang nicht beim Friseur (nachdem ich sie Jahre lang dunkel gefärbt hatte) und wollte unbedingt wieder zurück zu blond. Sie hat sich Zeit genommen mich zu verstehen und war wirklich effizient und hat tolle Arbeit geleistet! Bin super happy mit dem Ergebnis!
Gestylt von Oksana (+Colorist) 🇺🇦/🇦🇹/🇷🇺•Damen - Balayage
Jacqueline•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und Coloration, die Farbe schaut super aus!
Gestylt von Oksana (+Colorist) 🇺🇦/🇦🇹/🇷🇺•Damen - Balayage
Britta•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar! Schöner Schnitt, schöne föhnfrisur.
Gestylt von Vitalii (+Colorist) 🇦🇹/🇷🇺/🇺🇦•Damenhaarschnitt
Johanna•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Oksana (+Colorist) 🇺🇦/🇦🇹/🇷🇺•Damenhaarschnitt
Rosa•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Massimo hat mir den besten Harschnitt seit langem geschnitten! Er hört gut zu und versteht genau was man möchte - danke Massimo :)