We Love Beauty Nails Bewertungen

Teschnergasse 31, 1180 Wien, 18. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
171 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich bei jedem Besuch sehr wohl. Vanda macht ihre Arbeit ausgezeichnet, professionell und ruhig und sie bringt einen mit ihrem guten Geschmack immer wieder auf neue Ideen, was man ausprobieren könnte. Man kann darüber hinaus mit ihr über alles Mögliche plaudern, es ist immer eine gute Stimmung im Salon.
Die beiden Ladies sind ein wunderbares Team, freundlich, herzlich und super kompetent. Sie machen ihre Sache sehr sehr gut!
Alles wunderbar! Gerne wieder!
Ich bin schon seit einiger Zeit Kundin bei Vanda und Kristina, bin jedes Mal rund um zufrieden.
Einfach perfekt!