Weinberg Beauty Lounge Bewertungen

Grinzinger Straße 83, 1190 Wien, 19. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war von der ersten bis zur letzten Minute Entspannung pur! Ich habe mich danach um Jahre jünger gefühlt.
Frau Solymosi hat sich hervorragend um mein Gesicht gekümmert, auch für Männer absolut empfehlenswert. Sehr professionell, gerne komme ich wieder.
Meine Haut strahlt und ich habe mich sehr entspannen können. Herzlichen Dank
Beatrix hat magic fingers, ich komme zu ihr seit Jahren und bin immer sehr zufrieden!!