Wellnessinstitut Fischer Bewertungen

Webgasse 6, 1060 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
453 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nettes und bemühtes Studio. Habe mich wohlgefühlt. Leider war der Gesichtseffekt, also die Wirkung der Behandlung nicht so sichtbar, also die Tage danach nicht so gut. Schade. Vielleicht liegt es an der kurzen Behandlung. Es gibt umfangreichere Behandlungen zum Auswählen.
Die Behandlung war ganz okay, die Ausreinung war war gründlich, dafür habe ich viele rote Stellen bekommen und meine Pickel sind alle noch da und einige Stellen ist meine Haut aufgeschurft.
Beatrice war super lieb, es herrschte eine entspannte Atmosphere! Definitiv eine Empfehlung!
Alles zu meiner besten Zufriedenheit! Danke
Gute Pediküre sowie super liebe und aufmerksame Mitarbeiterin!