Werkstatt Wohlsein Bewertungen

Große Schiffgasse 18, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
103 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Michaela ist eine Seele von einem Mensch und nach meiner Gesichtsbehandlung habe ich mich wie neu geboren gefühlt. Sie arbeitet höchst professionell, hygienisch und weiß genau was sie tut. Die Produkte die sie dabei verwendet, lassen einen den Alltag vergessen und sind genau auf einen abgestimmt. Typberatung und Tipps für die tägliche Pflege werden einem mitgegeben und man fühlt sich einfach aufgehoben.Das Ambiente ist traumhaft und in Kombi mit Michaela gibt es in Wien nichts vergleichbares
Meine Haut war leider lange komplett aus dem Gleichgewicht und meine Verzweiflung groß.. Das Microneedling hat bei mir wirklich Wunder gewirkt. Obwohl ich die Behandlung nun schon oft hatte, erklärt Michaela nach wie vor jeden Schritt. Sie ist neben ihrer fachlichen Kompetenz einfach eine so herzliche Person, dass man sich rundum wohl fühlt. Der Salon ist top. Meine Haut war wirklich noch nie so schön und gesund - mittlerweile muss ich auch kein Makeup mehr benutzen, juhu :) Danke Michi !!
Unglaublich toll und sehr empfehlenswert
Ich hatte eine wunderbare und enrspannende Gesichtsbehandlung und kann diesen Salon nur empfehlen
War ganz, ganz super!!