Meine Haut war leider lange komplett aus dem Gleichgewicht und meine Verzweiflung groß.. Das Microneedling hat bei mir wirklich Wunder gewirkt. Obwohl ich die Behandlung nun schon oft hatte, erklärt Michaela nach wie vor jeden Schritt. Sie ist neben ihrer fachlichen Kompetenz einfach eine so herzliche Person, dass man sich rundum wohl fühlt. Der Salon ist top. Meine Haut war wirklich noch nie so schön und gesund - mittlerweile muss ich auch kein Makeup mehr benutzen, juhu :) Danke Michi !!
Behandelt von Michaela•Micro-Needling
Lisa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unglaublich toll und sehr empfehlenswert
Behandelt von Michaela•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine wunderbare und enrspannende Gesichtsbehandlung und kann diesen Salon nur empfehlen
Behandelt von Michaela•Gesichtsbehandlungen
Barbara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War ganz, ganz super!!
Behandelt von Michaela•Peeling
Barbara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
100% Wohlfühlfaktor!
Michaela ist eine sehr sympathische und kompetente Frau.
Sie nimmt sich die Zeit, um den Kunden kennenzulernen. Von Beginn an fühlte ich mich gut bei ihr aufgehoben.
Komme gerne wieder.