Egal welcher Mitarbeiter immer top Ergebnis. Mega freundlich und guter Preis
Gestylt von Ahmet•Herren - Trockenhaarschnitt
Theodor•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Erlebnis, guter Service. Nur kurze Wartezeit und ein Auge fürs Detail
Gestylt von Ahmet•Herren - Trockenhaarschnitt
Theo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Westside ist einfach perfekt!!
Gestylt von Ismail•Herren - Trockenhaarschnitt
Hatem•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal in dem Salon und bin mehr als zufrieden. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen, sehr freundliches Personal und schöner Salon. Komme gerne wieder.
Damen - Ansatzfarbe
laura•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich wurde von Sevim äußerst professionell bedient! Das gesamte Team ist sehr freundlich und auch sehr aufmerksam. Der Salon ist top gepflegt und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Ich komme auf jeden Fall wieder :)