Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und den Service. Nice
Damen - Ombré
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salon hat erst 15 min nach dem vereinbarten Termin geöffnet, ich war schon kurz davor zu gehen. Wäre nett gewesen, informiert zu werden. Die Friseurin war sehr freundlich und hat meinen Wunsch sehr gut umgesetzt. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Damen - Blondierung
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit geleistet Danke🌹
Damen - Ombré
Duygu•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ungewöhnlich schmerzhaft, bin ich bisher so nicht gewöhnt, aber wenigstens gründlich