Bin so glücklich eine gute Nageldesignerin in der Seestadt gefunden zu haben! Kann die liebe Dorina wärmstens empfehlen 🥰
Sie arbeitet so genau, alles perfekt 😍 Danke!
Behandelt von Dorina
Manuela•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Nageldesignerin die ich je hatte. Sie ist eine Perfektionistin und das finde ich supper. Sie lässt sich Zeit und ist die Ruhe in Person.
Behandelt von Dorina
Patricia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super 😍 wie immer sehr zufrieden! Dorina ist die Beste