Wiener Knaben

4,9
287 Bewertungen
Josefstädter Straße 3/1, Wien, 8. Bezirk, 1080
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
287 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Für mich die beste Adresse in Wien. Die Jungs (Berat und Cornelius) machen hervorragende Arbeit, sind zuverlässig, freundlich und absolute Profis!
Entspannte Atmosphäre, gute Gespräche, guter Haarschnitt
Top 👍🏼
War heute zum ersten Mal da und komme definitiv wieder.
Alles Perfekt
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Meet Berat, unseren erfahrenen Barber! Seit 3 Jahren hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und sein Handwerk bei der DAGY’S Akademie verfeinert. Durch die Teilnahme an zahlreichen Oldschool Barberseminaren im Ausland hat er sein Wissen erweitert. Wenn Berat Haare schneidet, vertieft er sich in die Kunst und ist ein wahrer Perfektionist. Sein Ziel ist es, jeden Kunden garantiert glücklich und zufrieden zu machen.

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Info

Yasin, unser aufstrebender Star im Barbershop! 🌟 Mit viel Liebe zum Detail und einem Gespür für Ästhetik begeistert Yasin bereits während seiner Ausbildung bei uns. Bald schon ausgelernt, legt er besonderen Wert darauf, dass du dich in unseren Räumlichkeiten wohlfühlen und zufrieden sein kannst. Yasin hat seine Barberkunst bei Dagys Academy perfektioniert und ist besonders für seine ‚New School Fades‘ bekannt, die unsere Kunden immer wieder begeistern. Erlebe die Präzision und Hingabe, die Yasin in jede seiner Arbeiten einfließen lässt. Willkommen in der Welt der exzellenten Barberkunst, kreiert von Yasin! 💈

Services

Friseur

Info

Introducing Cornelius, unser erfahrenes Genie im Team! Mit über 12 Jahren Erfahrung ist er ein wahrer Meister seines Fachs. Er zeichnet sich durch seine präzise Arbeit und seine angenehme Persönlichkeit aus. Cornelius beherrscht nicht nur klassische Haarschnitte, sondern auch ausgezeichnete Fades. Mit dem Rasiermesser geht er geschickt um und schafft eine entspannte Atmosphäre für unsere Kunden. Zudem hat er in England und Rumänien gearbeitet und seine Barberschulausbildung in London abgeschlossen.

Services

Gesicht

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Produkte aus der Region

Saloninfo

Wiener Knaben
Josefstädter Straße 3/1
1080 Wien, 8. Bezirk

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Frisuren? Komm im Salon Wiener Knaben in Wien, 8. Bezirk vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus. Egal ob Bartrasur oder moderne Fades - hier kannst du vom Alltag abschalten und dich verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tramhaltestelle Rathaus ist nur ein paar Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das höchst professionelle Team ist darauf spezialisiert, den passenden Style für jeden Kunden zu finden und ihn dahingehend individuell zu beraten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Wiener Knaben besticht durch seine gemütliche und familiäre Atmosphäre.
  • Expertise: Das Team ist auf Haarschnitte, Rasuren und Colorationen spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Hier kannst du dich auf hochwertige Marken freuen, darunter Redken.
  • Extras: Der Salon ist sehr zentral gelegen und einfach zu erreichen. Du kannst außerdem kostenlose Getränke und WLAN genießen.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Redken
Salon Awards
Top Rated 2023

Barbiere in der Nähe