WimpernWerk & Make Up by Kristina

Freindorferstraße 13, Freindorf, 4052

Leider ist WimpernWerk & Make Up by Kristina auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Superior Place

187 reviews
Georg Grinninger-Straße 4, 4050 Traun

Dermavin Beauty

30 reviews
Pluskaufstraße 7, , 4061 Pasching

Kosmetikstudio Infinity

105 reviews
Salzburger Str. 258, 4020 Linz, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unglaublich exaktes und sauberes Arbeiten. Eine bewundernswerte Geduld, was am perfekten Ergebnis ersichtlich wird. Eine neue Stammkundin dazu gewonnen!Werde das nächste Mal mit meiner Bewerterei etwas länger warten, denn; Nach nur 3 Tagen waren die Wimpern am rechten Auge leider vollends verschwunden. Musste die Wimpern am linken Auge dann auch entfernen, was aber mit dem Bürstchen problemlos ging. 70€ für 3 Tage sind dann aber schon recht viel. Bin enttäuscht!!
Alles Top 👍😊

Saloninfo

WimpernWerk & Make Up by Kristina
Freindorferstraße 13
4052 Freindorf

Goodbye Mascara, hello Lash Extensions – das Kosmetikstudio WimpernWerk & Make-Up by Kristina an der Freindorferstraße 13 in Freindorf sagt teuren Kosmetikprodukten und lästigem, täglichen Schminken den Kampf an!

Mit ihrem WimpernWerk & Make-Up-Studio hat Kristina sich einen lange gehegten Traum erfüllt - und zwar ihre Kunden gleich nach dem Aufstehen mit einem aufregenden Wimpernaufschlag auszustatten. In aller Seelenruhe nimmt sie sich Zeit für eine persönliche Beratung und Behandlung in angenehmer Atmosphäre. Mit viel Leidenschaft bei der Arbeit versucht sie, die Wünsche ihrer Kunden umzusetzen. Wimpern werden präzise verlängert und in den Mascara-Look umgewandelt. Ob simple Verlängerung oder aufregender 3D Volumen-Look, Kristina zaubert jedem ihrer Kunden die Wimpern für den gewünschten Anlass. Perfekt definierte und korrigierte Augenbrauen kommen dank des Augenbrauenstylings, welches dem Ausdruck noch mehr Aufregung verleiht. Wer sich außerdem ein typgerechtes Make-Up wünscht, ist hier auch an der richtigen Adresse - selbst mit Make-Up-Schwamm und Puderpinsel kennt Kristina sich bestens aus und sorgt dafür, dass jeder ihrer Kunden den Salon mit einem Strahlen verlässt.

Neugierig geworden? Probiere es am besten selbst aus. Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Kristina freut sich auf Dich!

MoMontag
08:3018:00
DiDienstag
08:3018:00
MiMittwoch
08:3018:00
DoDonnerstag
08:3018:00
FrFreitag
08:3014:00
SaSamstag
08:3020:00
SoSonntag
Geschlossen