Behandelt von Nikolett Winter-Szabo•Damen Waxing - Beine
Petra•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr schnell und gut gemacht :)
Behandelt von Nikolett Winter-Szabo•Sugaring
Alejandra•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute zur Gesichtsbehandlung da und bin wirklich sehr zufrieden. Nikolett war unglaublich nett, sanft und professionell. Sie hat sich meine Haut ganz genau angeschaut und sehr gründlich ausgereinigt. Man merkt, dass sie ihre Arbeit mit viel Sorgfalt macht. Absolute Empfehlung!
Behandelt von Nikolett Winter-Szabo•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Emily•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer nett und zuvorkommend.Kann Frau Winter nur weiterempfehlen.