ich war sehr zufrieden mit der 1:1 Wimpernverlängerung
Behandelt von Niki (Inhaberin) •Wimpernverlängerung auffüllen
Marlene•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wir immer! Niki ist sehr freundlich und ich komme immer wieder gerne!
Behandelt von Niki (Inhaberin) •Sugaring
Michaela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Sugaring 🌺
Behandelt von Niki (Inhaberin) •
SugaringAlle anzeigen
Dori•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nicki war wie immer freundlich, aufmerksam und hat gründlich gearbeitet.
Behandelt von Niki (Inhaberin) •Sugaring
Jutta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe das erste mal meine Wimpern machen lassen (1:1) und bin sehr zufrieden. Ich wollte unbedingt einen natürlich schönen Look und das ist gelungen.
Behandelt von Niki (Inhaberin) •Wimpernverlängerung