Alles sehr hygienisch! Niki ist sehr nett und ist auch mit dem Abkleben unter den Augen! Jedoch heute nach meiner dritten Wimpernverlängerung die immer sehr natürlich sind, habe ich gleich danach eine Entzündung bekommen und es sind einige Wimpern am Lid aufgeklebt worden die stechen daher beim Schließen des Auges in die Haut und die Stellen sind auch ziemlich gereizt. Ich musste die Wimpern schnell selber runter bekommen. Nach Info an Niki, kam nur ein "Schade" keine Entschuldigung...
Behandelt von Niki (Inhaberin) •Wimpernverlängerung auffüllen
Tiffany•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer!
Behandelt von Niki (Inhaberin) •Wimpernverlängerung auffüllen
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem sugaring. Niki macht ihre arbeit sehr gut und präzise.
Behandelt von Niki (Inhaberin) •
Damen Sugaring - BeineAlle anzeigen
Aleksandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung! Sieht super aus und der Service war professionell. Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Niki (Inhaberin) •Wimpernverlängerung