Winter Kosmetik Bewertungen

Hirschstettner Str. 19/Bauteil A/ Top 204, Wien, 1220 Austria

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
383 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles sehr hygienisch! Niki ist sehr nett und ist auch mit dem Abkleben unter den Augen! Jedoch heute nach meiner dritten Wimpernverlängerung die immer sehr natürlich sind, habe ich gleich danach eine Entzündung bekommen und es sind einige Wimpern am Lid aufgeklebt worden die stechen daher beim Schließen des Auges in die Haut und die Stellen sind auch ziemlich gereizt. Ich musste die Wimpern schnell selber runter bekommen. Nach Info an Niki, kam nur ein "Schade" keine Entschuldigung...
Salonantwort anzeigen
Alles super wie immer!
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem sugaring. Niki macht ihre arbeit sehr gut und präzise.
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung! Sieht super aus und der Service war professionell. Kann ich nur empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Niki war wie immer gewissenhaft und sehr bemüht.
Salonantwort anzeigen
36
1
36
37
38
66
38