Winter Kosmetik Bewertungen

Hirschstettner Str. 19/Bauteil A/ Top 204, Wien, 1220 Austria

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
383 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Niki arbeiter sehr gründlich und genau, kann ich nur weiterempfehlen 🩷
Salonantwort anzeigen
Jeder kann sich vorstellen, dass eine Haarentfernung eine nicht so angenehme Behandlung ist. Dank Niki, die sehr aufmerksam, effizient und einfühlsam ist, ist es schnell erledigt und das schöne Ergebnis ist eine Freude.
Salonantwort anzeigen
Niki war sehr freundlich und professionell. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Immer wieder gerne!
Salonantwort anzeigen
Ganz eine Liebe. Man fühlt sich sofort wohl
Salonantwort anzeigen
Niki arbeitet sehr schnell und gründlich! Studio gut erreichbar Sehr angenehme Atmosphäre Gerne wieder!!
Salonantwort anzeigen
45
1
45
46
47
66
47