Macht sehr schöne Wimpern und man fühlt sich sehr wohl!
Behandelt von Niki (Inhaberin) •Wimpernverlängerung
Selina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war in Ordnung- kann man nur weiterempfehlen
Behandelt von Niki (Inhaberin) •
Damen Waxing - GesichtAlle anzeigen
Astrid•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr liebe, einfühlsame Inhaberin.
Wimpern sind sehr schön. TOP 👍🏼
Behandelt von Niki (Inhaberin) •Wimpernverlängerung - Volumentechnik
Meli•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist immer wieder so entspannend von Niki behandelt zu werden. Und sie ist immer bemüht das beste Resultat zu erzielen (Wimpernverlängerung)! :-)
Behandelt von Niki (Inhaberin) •Wimpernverlängerung
Bettina W.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War heute das allererste Mal beim Sugaring und war wirklich nervös! Niki hat es so toll gemacht, war mega einfühlsam und ich habe mich SEHR wohl gefühlt - vielen Dank!