Sie ist eine sehr sympathische, angenehme und kompetente Kosmetikerin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Behandelt von Niki (Inhaberin) •Sugaring
Ines•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toll!
Behandelt von Niki (Inhaberin) •
SugaringAlle anzeigen
Daniela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles bestens! Ich fühle mich wohl und sehr gut betreut bei Winter Kosmetik!!!
Behandelt von Niki (Inhaberin) •Wimpernverlängerung
Bettina W.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr entspannt und sehr nett! Ich wurde sehr ausführlich aufgeklärt und habe Tipps zum Umgang mit den Wimpern bekommen. Alles in allem eine tolle Behandlung, danke :)
Behandelt von Niki (Inhaberin) •Wimpernverlängerung
Nathalie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Waxing. Es wird sehr ordentlich gearbeitet!
Behandelt von Niki (Inhaberin) •Damen Waxing - Beine