Der Salon wirkt eher wie ein Hinterzimmer. Aber Nikolett war sehr aufmerksam, sehr nett und freundlich und kompetent. Man sollte sich vom Eindruck des Raums nicht abschrecken lassen, es war trotz allem sehr sauber und gepflegt. Ich komme sicher wieder! Das Ergebnis war perfekt 😊!!
Behandelt von Nikolett Winter-Szabo•Sugaring
Angela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr angenehme Behandlung, war weniger gerötet als bei anderen. Leider ist der Raum sehr hell, nicht nur punktuelles Licht und die Musik setzt immer wieder aus. Da ist es schwer mit Entspannung. Sonst war die Kosmetikerin sehr nett.
Behandelt von Nikolett Winter-Szabo•Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zuvorkommend und professionell. Außerdem fühlt man sich bei der Niki sehr wohl.
Behandelt von Nikolett Winter-Szabo•Gesichtsmassage
Angelina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin mittlerweile Stammkundin. Studio ist sehr sauber, Behandlung top. Sehr zu empfehlen
Behandelt von Nikolett Winter-Szabo•Gesichtsbehandlungen