Wonderland Kosmetik

5,0
89 Bewertungen
Zedlitzgasse 1/Tür 1, 1010 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
89 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Elis ist sehr freundlich, kompetent und wenn die Behandlungen erfolgreich wirken, werde ich gerne regelmäßig zu ihr kommen. Dankeschön.
die Beste dauerhafte Laserhaarentfernung! 🌸👌🏻
Offen, herzlich und kompetent. Da ich bereits vorher Erfahrung hatte was Laserhaarentfernung angeht, konnte ich mich im Vergleich überzeugen, dass das was Elis macht, höchst professionell ist
Elis ist wirklich freundlich, voller positiver Energie, und ich habe eine angenehme Zeit in ihrem Salon verbracht. Abgesehen von ihrer positiven Ausstrahlung ist sie auch sehr professionell im Umgang mit Kunden und in ihrer Arbeitsweise! Ich werde definitiv meiner Haarentfernungsreise Elis anvertrauen.
sehr entspannte Atmosphäre, Elis nimmt sich Zeit und erklärt alles in Ruhe, sehr gute Behandlung :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Wonderland Kosmetik
Zedlitzgasse 1/Tür 1, 1010 Wien, Österreich

Wonderland Kosmetik in Wien, Bezirk 1, steht für makellose, strahlende und reine Haut. Mit Sorgfalt ausgewählten Produkten kannst du deine Haut verwöhnen lassen. Bei Wonderland wird kosmetische und dermatologische Hautpflege kombiniert. Außerdem besteht die Möglichkeit auf Produktberatung und Erstellung einer Pflegeroutine - auf deine Hautbedürfnisse abgestimmt - für deine Heimpflege, welche du bei uns erwerben kannst.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur zwei Gehminuten vom Salon entfernt befindet sich die U-Bahnhaltestelle U3 Stubentor.

Das Team:

Inhaberin Izel (Elis) ist diplomierte Kosmetikerin mit langjähriger Erfahrung in der Kosmetikbranche. Bei ihr stehst du mit deinen Wünschen immer im Fokus. Zudem spricht sie Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern und gemütlich.
  • Expertise: Medizinisch-kosmetische Gesichtsbehandlungen, dauerhafte Haarentfernung.
  • Produkte und Produktmarken: IS Clinical, Casmara, Korean Skincare, Haarentfernung mit dem Laser ALMA SOPRANO ICE PLATINUM.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe