War wie immer super :-) Schnitt und Service und es wurden meine Wünsche umgesetzt.
Gestylt von Viyan•Damenhaarschnitt
Anna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein weiterer top zufriedenstellender Termin in der bekannt höchst angenehmen Atmosphäre, ideal behandelt und bedient worden - einfach 100 % in allen Punkten!!!!! Es gibt nichts zu verbessern.....
Gestylt von Isabella•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Hildegard•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich bin mit einem schlechten Haarschnitt und trockenem Haar zu Mike gekommen, und er hat mich sehr aufmerksam, kompetent und freundlich beraten.
Im Salon war eine angenehme Atmosphäre und vor allem das Licht war nicht zu grell, sodass man sich auch wohlfühlen kann.
Gestylt von Mike•Damenhaarschnitt
Karin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolute Empfehlung, Bin seit Jahren dort und immer zufrieden wieder gegangen. Alles Top!