Ich habe endlich wieder MEINEN Friseur gefunden. Hatte etwas Bedenken, da ich im fortgeschrittenen Alter zu einer sehr jungen Mitarbeiterin eingeteilt wurde. WOW Maria, die 5 Sterne sind für mich eindeutig. Alles perfekt, Atmosphäre die durch "lässig" entspanntes Klima punktet, ich weiß, dass ich hier richtig bin!
Gestylt von Maria•Dauerwelle
Elisabeth•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon jahrelang Kunde beim Team und bin immer wieder zufrieden wenn ich aus dem Salon gehe. Noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht.
Damenhaarschnitt
Martina•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer! Top Team und bei Terminvereinbarung max 5Min. Wartezeit!
Herrenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnitt wurde mit sehr viel Kompetenz und passend zur Kopfform empfohlen ... und wurde perfekt ausgeführt! Vielen Dank! Komme sicher wieder!