Ausgezeichnete Termintreue, super freundliches Team .... kurz gesagt "wie immer - alles top"
Gestylt von Michael•Herrenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gebe generell nicht gerne zum Friseur, hab mich aber bei meinem heutigen Besuch sehr wohl gefühlt. Haarschnitt gefällt mir auch sehr gut, alles bestens gelaufen
Damenhaarschnitt
Claudia Nwogu •vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat alles gepasst! :)
Kann man nur weiterempfehlen.
Gestylt von Michael•Herrenhaarschnitt
Christian•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles hat gepasst
Gestylt von Isabella•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Würde mir Zahlung mit Bankomatkarte wünschen.