Simona ist nicht nur extrem professionell in ihrer Arbeit, sie ist zudem sehr sympathisch und stets bemüht, ihrer Kundin eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu bieten. Der Salon ist blitzsauber und optisch ein Highlight ! Ich freue mich jedesmal auf meinen Termin und bin danach mehr als zufrieden und herrlich relaxed! Vielen Dank an Simona, ich freue mich schon, wenn wir uns wiedersehen!
Mille baci di Claudia
Behandelt von Simona•Pediküre
Claudia Zasmeta•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll gemacht und dazu noch Naturkosmetik und vegan!
Behandelt von Simona•Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kosmetik wie ich sie besonders schätze: ihne bling bling; effizient, in edlem Ambiente
Behandelt von Simona•Sugaring
Sandra•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super , Simona gibt sich echt Mühe dass alles perfekt wird! PS: keinen Lack mitnehmen, sie hat echt tolle dort!!