Ich hab die Behandlung ausprobiert und war begeistert daher hab ich jetzt gleich ein Abo gebucht!
Behandelt von Simona•Cellulitebehandlung
Edith•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Simona ist einfach toll eine ganz liebe und professionelle Kosmetikerin, die ihr Fachwissen gerne teilt und genau über ihre Produkte Bescheid weiß!
Die Atmosphäre ist sehr angenehm und schon fast freundschaftlich und man merkt das ihr ihre Arbeit sehr am Herzen liegt!
Einfach TOP!!