Der Besuch bei Simona ist ein Genuss!
Ich schätze ihre fürsorgliche und sanfte Art sehr.
Die Produkte sind ein Gedicht.
Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung in 4 Wochen!
Behandelt von Simona•
Anti-AgingAlle anzeigen
Sabine•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedesmal tolle Behandlung! Sehr gründlich und mit großer Passion ausgeführt! Sicher bald wieder!
Behandelt von Simona•
Anti-AgingAlle anzeigen
Lisa•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder fein im Wunderschön-Salon und besonders kompetent und herzlich.