Wunderschön Salon für Naturkosmetik - Wien Bewertungen

Landstraßer Hauptstraße 90, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1850 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nettes Ambiente und eine gute Behandlung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal im Salon, wurde sehr herzlich empfangen, sofort mit einem Kaffee verwöhnt! Es roch angenehm nach Aroma Ölen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Pediküre hat absolut meinen Erwartungen entsprochen und ich werde sicher wieder kommen!
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr freundlich und sehr gutes sugaring, I liked it :)
Salonantwort anzeigen
Ich war vor meiner Hochzeit im Salon für eine Maniküre. Simona war sehr gründlich bei der Maniküre und hat darauf geachtet, dass für meinen großen Tag die Nägel perfekt aussehen. Sie ist sehr freundlich und gesprächig, ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde definitiv wiederkommen.
Salonantwort anzeigen
Empfehlenswert