Ich war zum ersten Mal im Salon, wurde sehr herzlich empfangen, sofort mit einem Kaffee verwöhnt! Es roch angenehm nach Aroma Ölen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Die Pediküre hat absolut meinen Erwartungen entsprochen und ich werde sicher wieder kommen!
Behandelt von Simona•Pediküre
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sehr freundlich und sehr gutes sugaring, I liked it :)
Behandelt von Simona•Sugaring
Christina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war vor meiner Hochzeit im Salon für eine Maniküre. Simona war sehr gründlich bei der Maniküre und hat darauf geachtet, dass für meinen großen Tag die Nägel perfekt aussehen. Sie ist sehr freundlich und gesprächig, ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde definitiv wiederkommen.