Sehr schönes Studio. Simona ist wirklich sehr freundlich und macht die Behandlung zu einem tollen Wohlfühlerlebnis. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen! Komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Simona•Cellulitebehandlung
Julia•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Service
Behandelt von Simona•Sugaring
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Simona ist sehr nett, und arbeitet sauber und genau. Bin extrem zufrieden!!