Simona ist sehr kompetent und liebenswert!
Das Ergebnis ist wunderschön ✨
Behandelt von Simona•
PediküreAlle anzeigen
Florence•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und zuvorkommend!
Behandelt von Simona•Sugaring
Carina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine Freude bei Simona Kunde zu sein! Sie weiß immer Rat bei kosmetischen Problemen, vielen Dank! Die Behandlungen sind immer sehr entspannend.
Behandelt von Simona•Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach meinem ersten Besuch kann ich sowohl die Maniküre als auch Pediküre bei Simona empfehlen. Nach einer kurzen Wartezeit von wenigen Minuten (die Kundin vor mir wurde noch fertig behandelt), bin ich direkt dran gekommen. Der Salon an sich ist toll eingerichtet und man fühlt sich einfach wohl! Vielen Dank! :)
Behandelt von Simona•
PediküreAlle anzeigen
Valerie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Simona arbeitet sehr professionell und achtet genau auf Hygiene. Sehr freundlich und nette Atmosphäre. Tolle Produkte im Salon.