Hab letzte Woche ein neues Set bei Mona bekommen, wusste das sie noch nicht viel Erfahrung hatte. Ging schnell und der erste Blick drauf war auch okay.
Gestern durfte ich dann nochmal das doppelte in einem anderen Geschäft ausgeben um die Wimpern wieder zu entfernen. Teilweise sind meine eigenen Wimpern abgebrochen oder ausgefallen, die restlichen kunstwimpern waren an mein Augenlid geklebt!!! Meine Lider sind wirklich schön entzündet und alles brennt!! Absolut keine Weiterempfehlung!!!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mona war sehr freundlich und hat mich äußerst kompetent beraten, komme gerne wieder!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dejana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war das zweite Mal in dem Studio & bei Mona und war wieder rundum zufrieden! Sie verbindet Kompetenz & Freundlichkeit, und auch das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend
Gel Maniküre
Rebecca•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mona ist nicht nur super sympathisch sondern auch wirklich toll in dem was sie macht!
Wimpernverlängerung
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich bin begeistert und kann eine 100%ige Empfehlung abgeben!
Meine Nägel sind schön wie schon lang nicht mehr, Mona war sehr freundlich, hat mich gut beraten und dann noch sehr schnell und sauber gearbeitet!
Folgetermin(e) sind schon vereinbart 😄