Ich hatte eine Laserbehandlung bei Leyla und bin absolut begeistert! Schon beim ersten Termin habe ich mich sehr wohl und bestens beraten gefühlt. Leyla ist unglaublich professionell, freundlich und nimmt sich viel Zeit, um alles genau zu erklären. Die Behandlung war sehr angenehm und wurde mit größter Sorgfalt durchgeführt. Man merkt sofort, dass hier mit viel Erfahrung und Leidenschaft gearbeitet wird. Das Studio ist modern, sauber und lädt zum Entspannen ein. Die Ergebnisse sprechen für sich.
Behandelt von Leyla•Laser-Haarentfernung
Tugba•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super nett und machen eine sehr gute schöne arbeit. komme immer wieder gerne.
Behandelt von Leyla•Wimpernverlängerung
Carmen•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Studio.
Nägeln werden sehr schön gemacht.