Ich hatte das erste Mal eine Wimpernverlängerung, weshalb meine Augen gezuckt haben. Tamara war sehr professionell, hat mich beruhigt und das Endergebnis ist einfach wunderschön. Sie hat schnell, aber trotzdem präzise gearbeitet
Wimpernverlängerung
Evelin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hat alles gepasst
Wimpernverlängerung
S.D.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin jedes Mal sehr zufrieden! Jeanette ist wirklich super lieb und geht toll auf Wünsche ein!
Behandelt von Jeanette•Nägel auffüllen
Damla•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tamara ist sehr freundlich und arbeitet professionell. Ich freue much mich jedes Mal auf meinen Termin.
Wimpernverlängerung
andrea•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre und Gel-Schellack bei Jeanette war hervorragend, sie ist auf meine Wünsche und auf meine Nagelkondition sehr gut eingegangen. Während der Behandlung hatten wir nette Gespräche, ich habe mich rundum wohl gefühlt. Ganz klare Empfehlung und gerne wieder 🥰