Ich bin total begeistert von meiner Wimpernverlängerung! Die Behandlung war angenehm und das Ergebnis sieht wunderschön und natürlich aus. Ich spare mir morgens viel Zeit und bekomme viele Komplimente – absolut empfehlenswert!
Wimpernverlängerung
Ivana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war ausgezeichnet, komme immer wieder gerne.
Wimpernverlängerung
Seherzada•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung und ein sehr schönes Ergebnis!
Wimpernwelle
Jasmin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Am selben Tag (Samstag) noch online einen Termin erhalten, war sehr überrascht über das tolle Service (Erstbesuch), Tamara war sehr freundlich, flott und kompetent. Das Ergebnis kann sich zeigen lassen (waxing) - super, Dankeschön Tamara!