Ein kleiner, feiner Salon. Ich war zum ersten Mal dort und habe meine Wimpern bei Leyla entfernen lassen. Sie war total sympathisch und zuvorkommend. Insgesamt eine schöne, ruhige Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen.
Behandelt von Leyla•Wimpernverlängerung
Tugce Aylin •vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ein sehr toller Wimpernsaloon ♥️ würde es jeden weiterempfehlen ♥️
LG
Melanie
Wimpernverlängerung
Melanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
auch diesmal hat Tamara perfekte Wimpern gemacht🩷 vielen Dank!!