Bin sehr zufrieden, Frau Tamara arbeitet sehr vorsichtig und sorgfältig. Ich war bis jetzt gewohnt, daß mich die Augen während und nachher immer gebrannt haben, daß ist jetzt überhaupt nicht. Habe auch schon nächsten Termin gebucht. Danke
Wimpernverlängerung
Alena Homolka•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme gerne wieder
Wimpernverlängerung
Alena Homolka•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke liebe Tamara für deine großartige Arbeit! Das ich nach 6 Jahren meine Wimpern Stylistin wechsle hab ich mir niemals gedacht bis ich meine Wimpern von der lieben Tamara gemacht bekommen habe. Sie ist komplett auf meine Wünsche eingegangen und bis aufs kleinste Detail alles zur meiner Zufriedenheit gemacht ..
Sehr sehr empfehlenswert!
Wimpernverlängerung
Mirjeta•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, toller Laden
Wimpernverlängerung
Jasmin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Atmosphäre ! Super liebe Nageldesignerin und sehr kompetent!
Wunderschönes Ergebnis !
Ich komme wieder :)