Xin Xin Massage Bewertungen

Klagbaumgasse 9/6, 1040 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
318 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Atmosphäre war sehr nett, alles war perfekt sauber und Lili ist sehr nett. Leider war die Massage jedoch viel zu stark für mich. Ich habe dreimal darum gebeten, die Massage sanfter zu machen, aber leider hat es trotzdem sehr weh getan.
Salonantwort anzeigen
Einfach nur herrlich! Es wird nicht einfach nur ein Programm "abgespielt", sondern auch explizit auf die Verspannungen konzentriert. Ganz klare Empfehlung, ich komme sicher bald wieder um die übrigen Verspannungen zu beseitigen :)
Sehr gute Massage. Alles Top! Ich komme wieder!
Ich war wie immer zufrieden. Die Massage war professionell und wohltuend.
Sehr starke und angenehme Massage, ich fühle mich wie ein neuer Mensch!