XTRAVAGANT Bewertungen

Timesbergerstraße 4/12, 4060 Leonding

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
18 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super. Suna’s Behandlungen sind echt Spitze.
Suna ist eine liebenswerte, tolle und professionelle Frau. Ich habe Sie an dem Tag kennengelernt und und hab mich so gefühlt als kenne ich sie schon ewig. Die Behandlung war super, keine Schmerzen oder so dannach. Das Lasern war sehr angenehm weil sie die richtige und wirksame Temperatur für mich hatte. Sauberkeit: Top 10/10 Behandlung: Top 10/10 Ich würde jeden weiterempfehlen der sich egal was für ein Bereich des Körpers lasern will.
Bin mittlerweile schon ein Stammkunde und werde nach jeder Behandlung zufriedener. Kann ich nur weiterempfehlen.
Einfach spitze👍🏻
Spitze wie immer