Xtreme Lashes Bewertungen

Rudolfsplatz 2/3, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
229 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionell, freundlich und vor allen Dingen ging es wesentlich schneller als veranschlagt, bei guten Ergebnis.
alles Bestens, gerne wieder!!
Sehr genaue Arbeit und engagierte Mitarbeiter.
Samira hat mich bei meinem Erstbesuch ausführlich beraten und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Das Ergebnis der Wimpernverlängerung ist sehr natürlich und ich bin super zufrieden... kann Xtreme Lashes wärmstens weiterempfehlen!
Einmaliges Service und Schritt für Schritt Erklärung über den gesamten Verlauf während dem Service