Ich war während der Behandlung tiefenentspannt und bin begeistert von dem Ergebnis. Komme sicher wieder :)
WimpernwelleAlle anzeigen
Nina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toll, wir immer 😄
Behandelt von Isabella•Gesichtsbehandlungen
Martina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war eine top erfahrung!! meine wimpern sind wunderschön‘
Wimpernwelle
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alexandra ist wie immer sehr professionell und herzlich! Eine angenehme Atmosphäre, gehe gerne hin - zum Entspannen 😊
WimpernwelleAlle anzeigen
Emi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Kosmetikerin spricht wenig, und man lässt dir Ruhe, damit du dich erholen kannst. Erfüllt seine Arbeit aus, erfreust Dich der Behandlung und bist danach entspannt und erfrischt. Die Entspannungsmusik wurde ebenfalls wiederholt. Keine Vliesendenden Wasser und Vögel mehr. 😜