Freundlich und professionell
Ich war mit der Gesichtbehandlung sehr zufrieden
Behandelt von Jana•Anti-Aging
Patricia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr wirkungsvolle und entspannte Anwendung.
Behandelt von Isabella•Anti-Aging
Anja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr gründlich und nett.
Behandelt von Jana•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Entspannende Gesichtsbehandlung mit toller Gesichtsmassage in sehr angenehmer und freundlicher Atmosphäre.
Behandelt von Jana•Gesichtsbehandlungen
Patricia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich war schon länger nicht mehr zur Ausreinigung, dementsprechend gab es ein bisschen was zu tun. Jana hat sich ausreichend Zeit genommen und sehr gründlich und behutsam gearbeitet. Super, vielen Dank!