Sehr positive Erfahrung! Kann die Behandlung bei Isabella nur empfehlen.
Behandelt von Isabella•Microdermabrasion
Wanda•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe viele verschiedene Anbieter getestet und kann mich Gottseidank hier immer darauf verlassen, dass die Wimpernwelle gut wird. Es war das Kosmetikstudio meiner Wahl auch vor meiner Hochzeit :)
Wimpernwelle
Hannah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannende Atmosphäre und Behandlung!
Anti-Aging
Diana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine sehr entspannende Behandlung
Behandelt von Isabella•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Stefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war hervorragend. Isabella ist sehr herzlich, aufmerksam und professionell. Komme immer gerne, werde super beraten.