Die Behandlung bei Alexandra ist jedes Mal ein tolles Erlebnis, sie ist freundlich, fürsorglich und extrem gut in dem was sie macht - einfach reinkommen und rund um wohlfühlen!!
Wimpernwelle
Sophie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Service war sehr gut. Die Dame war super!
Wimpernwelle
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbare Beratung und angenehme Behandlung. Bis bald!
Gesichtsbehandlungen
Anita•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Isabella ist man in guten Händen!
Behandelt von Isabella•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung